HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ZOOM Open Air: läuft gut!

ZOOM Open Air ist gut gestartet: viele ausverkaufte Vorstellungen mit toller Stimmung. Zum Auftakt gabs einen spanischen Abend passend zum Film. Es folgte FISHERMANS FRIENDS, die Geschichte von zehn singenden Männern aus einem Fischerdorf in Cornwall. Am Samstag konnte dann ROCKETMAN ELTON JOHN begeistern. Die zweite Woche begann mit dem vielfach preisgekrönten Film THE WILD BOYS, am Freitag folgte der Filmklassiker BLUES BROTHERS mit vielen verkleideten Blues Brothers im Team und im Publikum. Schließlich rockte uns am Samstag BOHEMIAN RHAPSODY, der Musikfilm über die Ausnahme-Band Queen mit ihrem Bandleader Freddie Mercury, dargestellt vom Oskar-prämierten Rami Malik.

In der dritten Woche freuen wir uns auf YESTERDAY (Mi und Sa), mit Beatles-Mitsingkonzert im Vorprogramm. Es folgt A MAN OF INTEGRITY, der in Cannes den Hauptpreis "Un Certain Regard" gewann. Am Freitag  zeigen wir Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, eine wunderbar sympathische, teils saukomische, auch smarte Komödie, die eine unmöglich anmutende Liebesgeschichte mit einem bissigen Blick auf den Politzirkus kombiniert.

An den bisherigen Vorverkaufsterminen konnten schon viele Zuschauer Karten für das ZOOM Open Air sichern. Ausverkauft sind die Vorstellungen von YESTERDAY am 17.8. und am 14.08., für die anderen Vorstellungen gibt es noch Karten, wenn auch teilweise nicht mehr viele. Hier sollte man auf jeden Fall noch den weiteren Vorverkauf nutzen, der an jedem Abend des Open Airs möglich ist.

Das ZOOM OPEN AIR-Programm finden Sie unter Programm-Open Air und als pdf unter Infos-Programm Download.

Telefonische Reservierung für das September-Programm sind ab Donnerstag möglich.

« zurück