HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Zu Gast bei ZOOM: Regisseurin Christina Ebelt - Die Sterne über uns

Zu Gast bei ZOOM: Regisseurin von "Die Sterne über uns" Christina Ebelt zur Vorführung am Do 14.11.

Plötzlich stehen die alleinerziehende Mutter Melli und ihr Sohn Ben ohne ein Dach über dem Kopf da. Ihr Zuhause, das ist allein ein Zelt im Wald. Allerdings bleibt den beiden noch die Hoffnung auf eine bessere Bleibe, schließlich hat Melli bereits einen neuen Job als Flugbegleiterin. Mit dem Arbeitsvertrag in der Tasche, ist eine Wohnung doch schnell gefunden. Allerdings merkt Melli schon bald, dass sich der Neustart weitaus schwieriger gestaltet, als zunächst angenommen. Auch steigt der Druck seitens des Jugendamtes und Mellis Arbeitgeber. Während Ben alles als ein großes Abenteuer wahrnimmt, sieht sich Melli mit immer härteren Entscheidungen konfrontiert…

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück