HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ZOOM Kino begrüßt das 1600. Mitglied!

Das Brühler ZOOM Kino konnte auf der großen Europaparty gleichzeitig das 1600. Mitglied des Vereins begrüßen! Die Überraschung war groß, als Claudia Strunk von Moderatorin Angelika Nieling auf die Bühne gebeten wurde. Neben einem Blumenstrauß erhielt sie als Dankeschön auch eine Jahresfreikarte für ZOOM.

"Wenn es so einen tollen Verein wie ZOOM in der eigenen Stadt gibt, der soviel zum Kulturleben beiträgt, dann muss man dem einfach beitreten." erklärte Claudia Strunk. Sie und ihr Mann waren erst zwei Wochen vorher Mitglied geworden. Treue Besucher des Brühler Kinos waren die Beiden schon immer, aber nun freut sich der Vorstand über zwei weitere zahlende Mitglieder. ZOOM gehört damit zu den größten Kinovereinen Deutschlands.

Foto: Moderatorin Angelika Nieling begrüßt Claudia Strunk als 1600. Mitglied des Vereins ZOOM Brühler Kinotreff

« zurück