HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ZOOM Kino begrüßt das 1500. Mitglied!

Für Ulla Stein gab es jüngst eine besondere Überraschung. Am letzten Open Air Abend des Brühler ZOOM Kinos im Innenhof des Rathauses galt ihr vor Filmbeginn die ganze Aufmerksamkeit. Denn ZOOM-Vorstand Torsten Kleinschmidt nutzte die Gelegenheit, um an dieser Stelle das 1500. Mitglied des Vereins "ZOOM Brühler Kinotreff" auf das Herzlichste zu begrüßen und ihr einen Blumenstrauß zu überreichen.

Die Freude bei der Brühlerin war groß. Denn an diesem Abend hatte sie sich entschlossen, endlich das umzusetzen, was ihr schon lange im Kopf herumschwebte, nämlich ihren Mitgliedsantrag für den Brühler Kinotreff auszufüllen und abzugeben. Weil sie das Kino schön länger kennt, schätzt, die Atmosphäre und das vielfältige Programm mag und die Arbeit des Vereins gern unterstützen möchte. Dass sie damit das 1500. Mitglied im Verein wurde, ahnte sie natürlich nicht.

Über die wachsende Mitgliederzahl freuen sich die ZOOM Macher. Denn für sie ist das wiederum Motivation, weiter ein Angebot mit ausgesuchten Produktionen, Kinder-, Kurz- und Dokumentarfilmen sowie monatlichen Reihen auf die Beine zu stellen.

Foto: ZOOM Vorstand Thorsten Kleinschmidt begrüßte Ulla Stein als 1500. Mitglied des Vereins "ZOOM Brühler Kinotreff".

« zurück