HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ZOOM begrüßt 1700. Mitglied!

Der Vorstand des ZOOM Brühler Kinotreff e.V. konnte jetzt das 1700. Mitglied begrüßen. Denise Veldhuisen freute sich über einen Blumenstrauß und eine Jahresfreikarte für das Brühler Kino. "Ich finde das Filmangebot von ZOOM toll. Besonders begeistern mich die vielen internationalen Filme, nicht nur aus Europa, sondern auch aus Afrika oder Südamerika. Wo bekommt man so etwas schon zu sehen? Ich komme im Moment leider nicht so oft ins Kino, wie ich es mir wünsche, aber nun kann ich auch als Mitglied die gute filmkulturelle Arbeit des Vereins unterstützen." Damit geht der Mitgliederzuwachs ungebrochen weiter, immer mehr Kinofreund*innen unterstützen das Kino, weil ihnen bewusst ist, dass nur so dieses einmalige Angebot in Brühl erhalten bleiben kann. Für den ZOOM Vorstand bedeutet das zugleich Anerkennung und Motivation.
Foto: Denise Veldhuisen mit ihren Töchtern und Monika Bremen, ZOOM Vorstand.

« zurück