HeuteWochenendekompl. Programm

Event

ZOOM Kino auch 2020 bundesweit ausgezeichnet

Das Brühler ZOOM Kino macht weiter Programm auf höchstem Niveau und konnte damit auch dieses Jahr wieder die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) überzeugen. Bei der Vergabe der Kinoprogrammpreise für das Jahr 2019 freute sich das Kinoteam über Preise in drei von vier Kategorien.

Am Mittwoch, den 15. Juli 2020 vergab Bundeskulturministerin Monika Grütters in Berlin die Kinoprogrampreise. Das ZOOM Kino wurde für sein Jahresprogramm 2019 in drei von vier Kategorien ausgezeichnet: für das Gesamtprogramm, das Kurzfilmprogramm und das Dokumentarfilmprogramm. Damit gehört ZOOM zu den besten 25 Kinos in Deutschland! Wir freuen uns!

Foto (aus 2019): Kulturstaatsministerin Monika Grütters freut sich mit Sabine Gloystein, Vorstandsmitglied vom ZOOM Kino

« zurück